• Jobs Job bei Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung

Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung

nördliche Metropolregion

nördliche Metropolregion Nürnb

Ingenieur/in Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik bzw. Informatiker/in als Softwareentwickler/in Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung nördliche Metropolregion Nürnberg Mitarbeit in einem Team von Softwareentwicklern, in enger Abstimmung mit dem Projektleiter, dem Software-Teamleiter und dem Fachbereichsleiter; Einbringung Ihres praxiserprobten Wissens in Bezug auf die notwendigen Softwareentwicklungsprozesse.

Unser Klient Ist Kompetenter Partner Für Die Automobilindustrie Im Bereich Entwicklung Sowie Produktion Von An­wen­dungen Im Antriebsstrang Bremssystem Das Unternehmen Zählt Zu Den International Führenden Erstausrüstern Für Pkw Nutzfahrzeuge Die Standorte Verteilen Sich Auf Allen Für Die Branche Wichtigen Kontinenten Insgesamt Sind über 3500 Mitarbeiter Beschäftigt - Die Hälfte Am Deutschen Stammsitz Für Die Umsetzung Neuer Konzepte Kenprojekte Suchen Wir In Der Nördlichen Metropolregion Nürnberg Eine/n Ingenieur/in Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Bzw Informatiker/in Als Softwareentwickler/in Für Mecha­tronische Systeme Mit Bürstenlosen Elektromotoren Nach Automotive-spice Verfügen Sie über Programmiererfahrung Für Embedded Software Im Bereich Automotive Möchten Ihr Know-how Bei Einem Attraktiven Arbeitgeber Einbringen Der Ihnen Entsprechend Ihrem Leistungsvermögen Weitestgehende Freiheiten Gewährt Haben Sie Bereits Mit Microcontrollern Gearbeitet Sind Ihnen Die Ansteuerverfahren Von Bürstenlosen Elektromotoren Bekannt Last But Not Least: Waren Sie In A-spice-projekte Eingeben Unser Klient Bietet Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Umfeld Bei Insgesamt überdurchschnittlicher Je Nach Qualifikation Wissensstand Zu Vereinbarender Vergütung Lebt Einen Partnerschaftlichen Moti­vie­renden Führungsstil Darüber Hinaus Hält Er Sie Mit Bezahlter Laufender Aus- Weiterbildung Auch Für Die Zukunft Fit Ihre Aufgaben Als Softwareentwickler/in Für Mechatronische Sys­teme Mit Bürstenlosen Elektromotoren Nach Automotive-spice Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Programmierung Von Embedded Software Zur Steuerung Rege­lung Bürstenloser Elektromotoren In Elektrohydraulischen Sowie Elektromechanischen Systemen Mitarbeit In Einem Team Von Softwareentwicklern In Enger Abstimmung Mit Dem Projektleiter Dem Software-team­leiter Dem Fachbereichsleiter Einbringung Ihres Praxiserprobten Wissens In Bezug Auf Die Notwendigen Softwareentwicklungsprozesse Nach A-spice Erarbeitung Sicherstellung Von Modularen Effektiven Effizienten Arbeitsweisen Umsetzung Verknüpfung Der Systemanforderungen In Softwareanforderungen Erstellung Von Softwarearchitektur -design -testanforderungen Mitarbeit In Internationalen Projekten Abstimmung Mit Ken Lieferanten Sowie Firmeninternen Stellen Ihre Qualifikation Als Ingenieur/in Elektronik Elektrotechnik Mecha­tronik Bzw Informatiker/in Im Bereich Automotive Technische Ausbildung /oder Technisches Studium (zb Ingenieur/in) Einschlägige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Software Nach A-spice Gute Kenntnisse Von Bürstenlosen Elektromotoren Mikrocontrollern Umfangreiches Wissen Bezüglich Ansteuerung Regelung Von Bürstenlosen Elektromotoren Kenntnisse Der Aktuellen Bussysteme Insbesondere Lin Can Profe Programmierkenntnisse In C/c++ Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Englischkenntnisse Wenn Sie Lust Auf Ihren Nächsten Ausschließlich Langfristig Ersehnten Karriereschritt Haben Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Sie Stellen Sie Bitte Ihre Bewerbung Direkt Auf Unsere Personalberatungs-plattform Dazu Klicken Sie Auf Den Unten Stehenden Button "jetzt Bewerben" Optional Erbitten Wir Ihre Bewerbung Per E-mail An @-personalberatungde Unter Nennung Der Referenz 15/ar/145 Sehr Gerne Können Sie Aber Zunächst Herrn Michael Zu Ihrer Vorabinformation Unter 09281 - 7666 188 Bzw 0171 / 836 2346 Anrufen Diskretion Wird Ausdrücklich Zugesichert Jetzt Bewerben Michael · Personalberater Cerc / Bdu Bdu Neutauperlitzer Weg 11 · 95028 Hof/saale Tel 09281 - 7666 188 · Fax 09281 - 7666 189 @-personalberatungde Www-personalberatungde Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Programmierer Programmiererin Programmierung Von Embedded Software Programmiersprache C/c++ Elektronik Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Technischer Abschluss Technische Ausbildung Softwarearchitekt Softwarearchitektur Softwarearchitektin Fahrzeugindustrie Automotive Spice Fahrzeugteile Fahrzeugzulieferer Nördliche Metropolregion Nürnberg Bayern Ax47331by Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik IT Software Engineer Ingenieur/in Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Bzw Informatiker/in Als Softwareentwickler/in Mitarbeit In Einem Team Von Softwareentwicklern In Enger Abstimmung Mit Dem Projektleiter Dem Software-Teamleiter Und Dem Fachbereichsleiter Einbringung Ihres Praxiserprobten Wissens In Bezug Auf Die Notwendigen Softwareentwicklungsprozesse Nördliche Metropolregion Nürnberg Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik IT Software Engineer

Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung (nördliche Metropolregion Nürnb)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Einkäufer Indirekter Einkauf Dienstleistung Personal (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)